EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten



kotzbrocken

Ich komm' mir ein bisschen verarscht vor. Der Grund, weshalb ich für eine Menge Leute nicht mehr ans Telefon gehe. Des einen Leid, des anderen Freud. Ich frag' mich nur worüber die sich freuen. Da häng' ich doch lieber die Wäsche auf als dass ich noch mal jemanden an selbige lasse. Aber nicht nur die Fußballliga der Herren kotzt mich an. Ich habe es satt, im Tor zu stehen. Es freut mich, die Mannschaft zu wechseln.
2.9.09 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog